2010-07-23T10:56:23+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 23

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Zwischenstand von unserem großen Moospenny-Projekt – denn gestern hat sich wirklich einiges getan 🙂

Level: 36

Titel: Tulpenschnitter/in

Erfahrungspunkte: 310.168

Moospennys: 921.429

Wie ihr sehen könnt, hat sich vorallem in Hinsicht Moospenny seit unserem letzten Zwischenstand vor etwa 3 Tagen sehr viel getan. Knappe 740.000 Moospennys wurden erwirtschaftet, davon etwa 600.000 durch das Erdbeerevent.

Sobald ich vom Erdbeerevent erfahren habe, hatte ich auf gut Glück etwa 40.000 MPs in Erdbeeren zum Preis von 0.4 – 0.8 MP investiert. Diese hatte ich dann leider viel zu früh wieder verkauft, sonst sähe es noch deutlich besser aus. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass der Preis über 12 MP steigt – aber generell bin ich natürlich trotzdem zufrieden.

Wie ihr auf den beiden Bildern sehen könnt, sind mittlerweile alle 404 benötigten Kräuterbüsche zusammengekommen – an dieser Stelle nochmal Vielen Dank an alle fleißigen Helfer – ihr könnt nun aufhören, Geschenke zu schicken 🙂

Der nächste Zwischestand erfolgt, wenn ich die 1.25 Mio-Grenze geknackt habe.

Kommentare 23


Text Filter