2011-05-11T21:34:25+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 14


Soeben hab ich folgendes über den Baum gefunden.

Der Text stammt von kinstermann
Es sind reine Spekulationen.

Hier die Auflösung (Zumindest 80% :D):
Dieser Baum ist der Stammbaum, der mitten im Farmeramawald steht (Sicher hat der Wald auch einen Namen, dieser ist mir allerdings noch unbekannt), es wird gleichzeitig auch Superdünger produzierbar sein (Allerding beim Misthaufen und nicht in der Mühle), ich hab sogar das “Rezept”:
1x Superdünger = 20x Dünger, 30x Wasser und 10x Kartoffel (Ich weiß nur nicht wie lange das Produzieren dauert, schätze mal)
Die einzelnen Formen die zu sehen sind, sind einzelne Quests von denen ich nur weiß das auf jeden Fall Superdünger benötigt wird. Die einzelnen Formen sind auch in den jeweiligen Zonen (Viereck-Wurzeln; Dreieck-Stamm; Kreis-Äste…). Außerdem gehen die Quests sogar weiter in den Baum hinein, was sogar zu sehen ist, wenn man ganz genau auf die gepunkteten Linien achtet. Die Schilder “Have Stars” und “Use Stars” sollen darauf deuten ,dass man Sterne als Hilfe nutzen kann, welche man beim Ernten auf der neuen Wiese finden (Die neue Wiese sieht eigentlich genauso aus wie Ackerland oder Wilde Wiese, nur mit Bergen als Hintergrund und Wald als Umgebung und vor allem dem neuen Baum als Farmhaus). Die Wiese ist übrigens genau wie die Wilde Wiese nicht gleich von Anfang an total leer, sondern auch mit allem möglichen vollgewachsen, allerdings nur zu gerade mal 50%. Um sie frei zu räumen muss man nur die ersten Quests des neuen Stammbaumes erfolgreich abscließen. Die Wirkung wird so gedeutet, dass wenn man die ersten Quests schafft, die sich passenderweise bei den Wurzeln befinden, die Wurzeln des Baumes sich ausdehnen und der Unrat verschwindet. Und in der Baumkrone erwartet euch eine riesen Überraschung, diese will ich aber nun wirklich nicht preisgeben.


Kommentare 14


Text Filter