2013-06-19T15:09:16+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 36

sommerfest-2013-stickerHier die offizielle Ankündigung von TanteGrete aus dem offiziellen Forum für das Mittsommerfest

Howdy Farmers,
der Sommer ist eine wundervolle Jahreszeit, wo die Nächte kaum dunkler werden, dafür die Tage und Sonnenstunden aber umso länger sind. Lasst uns das ganz besonders feiern.

mittsommernacht-event-baumDafür möchten wir gerne einen Mittsommerbaum schmücken, da vor allem die Skandinavier die schönen Sonnentage mit Mittsommerbaum zelebrieren. Um uns zu unterstützen, müsst ihr ganz einfach Birkengrün sammeln, die aus euren Feldern droppen werden. Außerdem haben wir passend zum Event eine schöne, sommerliche Pflanze für euch gestaltet, die ihr fleißig anpflanzen und ernten könnt. Nach erfolgreichem Abschluss erhaltet ihr tolle Items, die euch vor allem den Sommer über erfreuen werden.

Das Mittsommerfest startet am 20. Juni gegen 14:00 Uhr.
Wir möchten mit euch die längsten Tage im Jahr feiern und wünschen allen viel Spaß mit unserem Event.

Euer Farmerama Team

Kommentare 36


Text Filter