2013-04-11T14:27:07+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 56

Farmerama Farmbibel
Wie gerade bekannt wurde, werden nun jeden Mittwoch auf Donnerstag 1000 neue Mentoren freigeschaltet. Heute kommen dann wohl noch weitere 1000 Spieler in den Genuß des Mentorensystems.

Update:
– Die Freischaltung erfolgt zwischen Mittwoch 0:01 Uhr und Donnerstag 23:59 Uhr.
– Insgesamt werden pro Woche 1.000 Mentoren freigeschaltet.

Um Euch und die Küken zu unterstützen, haben Lenchen und ich eine neue Seite ins Leben gerufen

http://www.farmbibel.de

Leider ist die Seite noch nicht ganz fertig geworden. Man sieht aber schon was dort für Inhalte erscheinen sollen. Die Idee hinter der Seite ist, dass Farmerama Neulinge eine einfache Seite erhalten mit allen Infos die man in einem bestimmten Level braucht. Mentoren können auf die Seite je nach Levelstand verweisen und brauchen nicht alles in einer E-Mail erklären. So wird das Mentorenleben etwas angenehmer und man kann sich in den E-Mails um wichtigeres kümmern.

Bis zum Wochenende sollten die ersten Levelbeschreibungen fertig sein. Ich mache dazu auch ein paar Videos.

Ideen und Kritik werden gerne noch angenommen und auch umgesetzt!

Unter Mentoren Bibel hat Lenchen aufgeschrieben, wie die ganze Idee entstanden ist und einige Punkte beschrieben, warum es manchmal nicht so gut läuft.


Kommentare 56


Text Filter