2014-05-28T11:13:27+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 61

wartungIch konnte ja mit dem FireFox nicht mehr auf die Farm. Nach den Ladeschafen ging nichts mehr. Nun habe ich eine Einstellung geändert und es klappt nun auch mit dem FireFox.

Wer das Problem mit dem Login noch hat kann mal auf folgenden Link gehen:
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html

Dort einen Haken setzen bei:
Bildschirmfoto 2014-04-08 um 13.05.58
Danach die geöffnete Macromedia Seite wieder schließen (wichtig)!

Sobald ich den Haken wieder rausnehme, geht nichts mehr. Den „Fehler“ konnte ich gerade auch auf einen anderen Rechner reproduzieren.

Nachtrag: Warum Drittanbieter nun erlaubt sein müssen, ist natürlich eine ganz andere Frage. Wäre schön, wenn mal einige das Häkchen rausnehmen könnten um zu überprüfen ob es bei Allen so ist.

Nachtrag2: Der Haken kann auch das Einlog Problem beim IE beheben.


Kommentare 61


Text Filter