2014-06-22T13:01:31+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 561

jeuner-fussballUm 21:00 Uhr startet das zweite Spiel der Schland Nationalelf. Werden wir wieder überlegen gewinnen oder lassen wir es locker angehen und sparen die Kräfte? In der Vergangenheit haben wir öfters das zweite Spiel verpatzt.

 

Tippe auf das Ergebnis Deutschland:Ghana

 

Jeder hat bei diesem Spiel die Möglichkeit ein direktes Ticket für das Finale im Farm WM Gewinnspiel zu gewinnen. Es muss das richtige Ergebnis, im Format DEUTSCHLAND:GHANA getippt werden. Zwischen dem Doppelpunkt und den Nummern dürfen keine Leerzeichen sein. Ein Beispiel…

3:1

Die Tippabgabe ist bis 21:00 Uhr möglich. Auflösung und Buchung der Tickets ist am Sonntag gegen 12:00 Uhr. Die Tickets können nur gebucht werden, wenn ihr auf Farmeramania.de registriert seid!

Preise bei den Beerlingen

Hier die Extra Gewinne für die Beerlinge. Es gibt Handwerkswaren mit Extra Boost für Bahama. Status der Preise sind wie immer hier zu sehen.

2x Grüner Mateeto (50 % Mehr EP beim Ernten der Bahamarama Bäume und Pflanzen für 6 Stunden)
5x Orangen-Mango Smoothie (7500 Bahama EP)

Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen.

Viel Spaß beim Spiel!

Euer

jeuner-sign

Die Gewinner!

Was für ein Spiel! Noch überraschender ist, dass 12 Leute richtig getippt hatten. Hier die Liste der Tipper mit dem richtigen Riecher…

Romeo1942*
Pet170*
barni0815*
dinomaster*
cobrakahn*
nance22*
Scrappi*
-Peppi06-*
MaryMops*
Toptipper (letzter Tipp 2:3)
kraschi*

*zugestellt

Die Tickets buche ich am Sonntag Nachmittag. Ich muss die Einträge noch überprüfen und dann buchen.

Kommentare 561


Text Filter