Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 500

jeuner-42Heute ist Tag 1. des Mega Farm-WM 2014 Gewinnspiels. Zu gewinnen gibt es 7x KAC die über die Beerlinge ausgespielt werden. Zu dem gibt es eine Gewinnspielfrage.

 

Wie viele gültige Tore fallen heute im letzten Testspiel der Bauern Elf*?

Zu gewinnen gibt es 1x 150 Tulpgulden und 1x Tickets für das Finale Gewinnspiel. Teilnehmen können alle die auf Farmeramania.de registriert und angemeldet sind. Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Glücksrad. Gebe in den Kommentaren bitte nur die Anzahl der Tore ab. Den Tipp könnt ihr heute bis zum Anstoß um 20.45 abgeben. Das Spiel wird vom ZDF übertragen.

Die aktuellen Preise für die Beerlinge findet ihr nun dauerhaft hier. Diese Seite geht auch auf, wenn man auf den Jeuner oder dem Info Button bei den Beerlingen klickt.

*Gemeint ist natürlich unsere Nationalmannschaft.

7 Tore

Zum Ende hin noch ein schönes, torreiches Spiel. Wünschen wir dem Team viel Glück in Brasilien. Die Ziehung und Auswertung mache ich am Samstag gegen 12:00 Uhr.

Gewinner

Ich habe gerade die Gewinner per Auslosung ermittelt. Insgesamt hatten 17 Spieler richtig getippt. Eine Antwort enthielt „@jeuner 7“ und war deshalb ungültig. Hier die Gewinner…

150 Tulpgulden: sunshine38na
1x Ticket: tabsi00

… Gewinnzustellung und Mitteilung ist heute Abend 20:00 Uhr. Ich hoffe ja, dass die Beiden vorher hier reinschauen :)


Kommentare 500


Text Filter