2013-06-24T11:21:16+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 64

mega-ep-day-farmeramaGlaube das gab es bisher noch nie. Am Dienstag startet der Mega EP Tag ab 10:00 Uhr. Bis Mittwoch 11:00 Uhr bekommen wir doppelte Erfahrungspunkte beim Kauf oder Erwerb (CFA) von Tulpgulden. Ihr könnt auch bei der Bank TG über Cash for Action verdienen und damit den Bonus bekommen.

Dazu passt ganz gut eine Abstimmung, die sich einige Leser gewünscht haben. Der Wunsch war, dass Sid wieder auf die Farm zurück kehrt! Wie das nun aussehen soll, ist mir nicht ganz klar. Ich möchte nicht mehr waretn, bis Sid das SChild aufgestellt hat. Er ist echt ein netter und süßer Kerl – aber soooo langsam.

[poll id=“129″]

Ich wünsche Euch eine tolle Wochen und hoffentlich die Entenzucht für uns!

Update:
Für alle Spieler die Sid nicht kennen. In dem Video ist er bei 1:05 zu sehen.

Kommentare 64


Text Filter