2010-06-23T14:21:06+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 0

Soeben wurde ein kleines Update bei Farmerama eingespielt – leider funktioniert nun der Markt nicht mehr.

Wenn es ein offizielles Statement gibt, erfahrt ihr es natürlich umgehend 😉

EDIT: Nun funktioniert wieder alles, jedoch gibt es keine verschiedenen Marktstände mehr. Eine offizielle Stellungsnahme gibt es noch nicht.

EDIT: Nun gibt es auch eine offizielle Stellungsnahme von -=Lupeg=-

Der Markt brummt, und die Geschäfte florieren.

Der Markt hat mittlerweile so einen Umfang, dass wir ihn anpassen mussten.
Denn durch die sehr hohe Anzahl von Angeboten und Kunden ist die Gefahr das es zu Problemen kommt immer größer geworden.

Konkret bedeutet das für die Spieler, dass sie nur noch auf „ihrem“ Markt einkaufen können.

Ein Wechsel zwischen den Marktständen ist nicht mehr möglich.

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.

Hiermit akzeptiere ich die Verabeitung gemäß den Datenschutzbedingungen


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;; 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.