Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 53

Ihr möchtet Farmeramania ohne Werbung – dann ist Mania+ genau das Richtige für Euch. Für eine Jahresgebühr von 12,50 Euro* könnt ihr hier das Abo abschließen. Falls Euch die Werbung nicht stört, dann schließt bitte kein Mania+ Abo ab!

Bitte beachten:

  • Das Abo läuft 365 Tage und deaktiviert sich automatisch es wird nicht automatisch verlängert!
  • Mehrfachkäufe verlängern nicht die Laufzeit
  • Nach dem Kauf dauert es in der Regel wenige Minuten und die Seite ändert sich (s. Foto unten).
  • Der Kauf ist keine Spende! Ich verliere ja auch die Werbeeinnahmen. Ich möchte Euch aber auch eine günstige Möglichkeit geben Farmeramania ohne Werbung zu nutzen.
  • Wer für mich und der Seite etwas Spenden möchte. Kann dies einfach über https://shop.farmeramania.de machen oder direkt mit diesem Paypal Link

Zahlungsmöglichkeiten

Durch Klick auf den Button wird der Paypal Dienst gestartet.
Mit der Aktivierung stimmst Du der Datenerhebung und der Datenschutzerklärung von PayPal zu.

Du hast verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und brauchst kein Paypal Konto.


So schaut die Hauptseite Mania+ aus

* Den Preis habe ich etwas angehoben, als zuerst kommuniziert. Nach Gebühr und Steuer würden bei 12 Euro knapp 9 Euro bleiben. So bleiben 9,59 Euro.

Kommentare 53


Text Filter