2015-03-19T23:26:09+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 26

Vor einigen Tagen hatten wir ja bereits eine Grafik der Limousine veröffentlicht, nun kommen immer mehr Informationen zu offenbar geplanten Luxus-Items ans Licht. Geplant sind:

Luxus-Limousine
[item]limousine[/item]
Luxus pur: Wer es sich leisten kann, lässt die Luxus-Limousine vorfahren. Und für Deinen Butler heißt es: Stets zu Diensten!

Golfplatz
[item]golf[/item]

Wo werden die besten Geschäfte abgeschlossen? Natürlich auf dem Golfplatz. Eine Tradition für den Adel und Multimillionäre. Trolley, Golfbag und der richtige Schläger machen den echten Gentleman aus.

Swimming-Pool
[item]pool[/item]
Spaß und Wellness de Luxe: Am Swimming-Pool macht jeder eine gute Figur. Und im hauseigenen Jacuzzi schmeckt der Champagner doppelt so gut!

Villa
[item]villa[/item]
Steinreich? Du hast geackert wie ein Pferd und willst es jetzt auch zeigen? Diese herrschaftliche Villa macht ordentlich was her!

Wann genau diese Items den Weg ins Spiel finden und wie man sie erhalten können wird ist uns bisher noch nicht bekannt.

Kommentare 26


Text Filter