2012-01-25T16:34:51+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 64

Es gibt derzeit immer noch Probleme beim einloggen in Farmerama. Bitte überprüft Euren Flashplayer Version:

https://www.adobe.com/software/flash/about/

Probiert evtl. auch das einloggen über einen anderen Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer)

Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns mit einem Update!

Update:
Aus dem Offi ist gerade zu hören, dass wohl hauptsächlich Nutzer des Internet Explorers von Microsoft betroffen sind. Es wird geraten einen andern Browser zu benutzen. Das Problem wird derzeit untersucht…

Update-2:
Laut Offi sind die Probleme behoben. Solltet ihr immer noch Probleme haben, löscht einmal euren Cache und probiert es erneut.

Update-3: Leider sind die Probleme erneut aufgetreten. Das Technik-Team arbeitet wohl bereits an einer Lösung.

Kommentare 64


Text Filter