2018-05-25T12:59:14+00:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 5

Hier die Info zum Loginbonus…



Heute gegen 16:00 Uhr wird das Script zur Fehlerbehebung beim täglichen Loginbonus starten. Das bedeutet, dass die Anzeige der ununterbrochenen Logins für all die User korrigiert wird, die mindestens einmal im Mai 2018 den täglichen Loginbonus abgeholt haben.

Diese User erhalten ihre ununterbrochenen Logintage beim täglichen Loginbonus auf den Wert des letzten Tages vor dem Auftreten der Probleme der letzten Woche, zuzüglich der Differenz der Tage zwischen diesem und dem heutigen Tag, gesetzt. Außerdem erhalten die betroffenen User die Belohnungen, die sie an den Tagen, an denen sie den täglichen Loginbonus nicht abholen konnten. Die große Belohnung für den Monat Mai, die nach 21 abgeholten Loginbonus-Tagen in einem Monat verfügbar ist, wird dadurch auch freigeschaltet, wenn die 21 Loginbonustage über das Script erreicht werden, so dass die User es auch abholen können.

Das Skript wird dreimal mit den folgenden Parametern ausgeführt:


1. Tag: 2018-05-16
Betroffene User: Alle User

2. Tag: 2018-05-17
Betroffene User: User, die Anspruch auf die zweite Prämienvergütung haben / hatten

3. Tag: 2018-05-18
Betroffene User: Nutzer, die Anspruch auf die zweite Prämienvergütung haben / hatten

Zusätzlich dazu können User, die bereits vor dem Skript den heutigen Loginbonus beansprucht haben, wie gewohnt morgen Ihren täglichen Loginbonus erhalten und die ununterbrochenen Logintage werden wie dann ganz normal weitergezählt. 

Update


die Scripts sind nun durchgelaufen und der Loginbonus sollte nun wieder korrekt angezeigt werden. 

Kommentare 5


Text Filter