2010-12-09T00:38:06+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 4

Wie uns ElizaDoolittle heute bekannt gab, wurden ein paar Fehler in Farmerama behoben. Diese bezogen sich auf die niedrigen Preise für das Rentierfutter und den „umherspringenden“ Levelbalken auf Bahamarama.

Zusätzlich wurde ein schönes Wallpaper veröffentlich, das für die Downtimes entschädigen und alle Spieler schonmal in Weihnachtsstimmung bringen soll 🙂

Hier die Offizielle Ankündigung dazu:

Zitat von ElizaDoolittle:

– Wir haben den Level-Balken-Fehler auf Bahamarama gefunden. Der Bugfix wird morgen ins Spiel gestellt, dann sollten keine Levelbalken mehr zurück „hüpfen“.

– Der Marktpreis für Rentierfutter war viel zu niedrig, dieser Preis wurde korrigiert. Rentierfutter kostet nun 100 und max. 150MP.
edit: Dieser Bugfix wird zusammen mit dem vorher genannten live gehen!


– Einige von Euch haben festgestellt dass die exotischen Tiere auf dem Markt viel mehr bringen als in dem „tierische Helfer für Rudolph“-Quest. Das soll so sein, da die Exoten im Vergleich zu den normalen Tieren viel zu mächtig wären.

Nachtrag: Nach den Ausfällen aller Datenbanken am 07.12. ist es ganz normal, dass einige von Euch eine rote Aktivitätsanzeige („Thermometer“) hatten oder haben. Schaut einfach nochmal rein und beackert Eure Felder – die Anzeige sollte sich von selbst inzwischen wieder erholen.


Und nun als kleinen Trost für die Spielunterbrechung heute ein wunderschönes Wallpaper, das die Weihnachtsstimmung von der Farm auf Euren Bildschirm zaubert!

Viel Spaß damit!

Quelle



Kommentare 4


Text Filter