2011-08-11T23:09:02+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 1

Für alle:

Ein kleiner Leitfaden zur Bezahlmöglichkeit  wie man mit der Paysafecard bezahlt.

1. Ihr geht in die Bank und möchtet TG  oder andere Sonderartikel ( vom Werbeschild in der Stadt ) kaufen:

Nach der Auswahl  geht man auf Bezahlen:

Payment auswählen in diesem Falle die Paysafecard.
Es öffnet sich folgendes Fenster:

!! Achtung – Popupblocker bzw. Adwareblocker sollten ausgeschaltet sein!!

Jetzt nur noch den Code eingeben und AGB akzeptieren und auf Bezahlen, das war es schon. Zum Abschluss öffnet sich noch das Fenster mit dem Promotioncode und der Bestätigung das kann man dann schliessen.
Einmal die Farm aktualisieren und schon sind die TG gutgeschrieben.
Euer Farmeramania-Team


Kommentare 1


Text Filter