2010-10-02T16:10:24+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 19

Wie wir erfahren konnten, erwartet uns in Farmerama offenbar sehr bald ein neuer Baum – die Kastanie.

Die Texte für die beiden Upgrades, wie sie wahrscheinlich im Spiel zu lesen sein werden, konnten wir bereits ergattern:

Die Kastanien vom Kastanienbaum XL sind prall, rund und saftig, sobald die stachelige Hülle aufgebrochen wird. Hmmm!

Die Esskastanien vom Kastanienbaum XXL sind vor allem in der kalten Jahreszeit eine echte Delikatesse!

Natürlich haben wir auch ein Bild für euch, leider jedoch noch ohne Früchte:

Ob der Baum etwas mit dem kommenden Erntedankfest (Start am Dienstag) zu tun hat und für welches Level er freigeschaltet wird, ist noch nicht bekannt.

Hinweis: Alle Angaben wie immer ohne Gewährleistung! Auch uns unterlaufen Fehler und wir können nicht garantieren, dass das Erntedankfest wirklich ins Spiel implementiert wird.

-> alles zum Erntedankfest

Kommentare 19


Text Filter