2010-08-30T11:20:51+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 2

Wie Communitymanager akadevil heute im Forum ankündigte, werden in Kürze die Werkstubenuprades für den Fischteich und den Straußenstall ins Spiel implementiert. Dabei handelt es sich um den Koi-Teich, welcher Koi-Zuchtfische produzieren wird und das Straußenei-Lege-Gehege, mit dem ihr Straußen-Eier herstellen könnt.

Hier die offizielle Ankündigung:

Hallo Farmerfreunde,

ab heute (gegen ca. 11 Uhr) gibt es zwei weitere Werkstuben Ställe, den Koi-Teich (Level 45) und das Straußenei-Lege-Gehege (der Name geht ja runter wie Öl – ab Level 56 ).
Guckt sie Euch an:

Euer Farmerama-Team

Dachziegel, Farbe & Co. werden so wohl endlich einen Sinn bekommen- Sobald die Neuerung im Spiel ist, erfahrt ihr – wie immer – alle Werte bei uns! ;-)


Kommentare 2


Text Filter