2013-04-10T18:17:33+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 74

Bildschirmfoto 2013-04-10 um 15.06.00

Wie unsere TanteGrete gerade im Offi mitteilte gab es einige kleinere Fehlerbehebungen (Bugfixes).

Wolkenreihe
– Items wurden teilweise auf der rechten Seite durch andere Wolken verdeckt. (gefixt)
– das Entfernen von Items von den Wolkenlinien wurde verbessert.

Mentoring
– Küken, die das Kükenprogramm verlassen, können nun erst nach einer Wartefrist wieder dem Kükenprogramm beitreten.
– Drachenei und Premium aus dem Mentorenshop wurden nicht gebucht. (gefixt)

Sonstiges
Die Susi- Nachricht hat nun ein neues Aussehen s.o.
Die Schriftarten sind wohl angepasst worden. Zumindest brauche ich die Augen nicht mehr zusammenkneifen.
Die Eventuhr soll nun die genaue Zeit anzeigen. (Danke an Nightmare8787 für den Hinweis)

Wer hat denn schon das Drachen Ei erspielt als Mentor?! Muss ja irgendwie aufgefallen sein. Bin jetzt gerade erst mal in Mentoren Stufe 2. Bis Stufe 5 wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen.

 

 

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;