2013-08-28T16:08:03+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. Kommentare 98

jeuner-hemd-1Wie Ihr schon sehen könnt, gibt es einen neuen Hintergrund und einen „gelifteten“ Jeuner. Der Hintergrund ist bewusst schlicht gehalten, um nicht von den eigentlichen Inhalten abzulenken. Es werden auch keine Elemente mehr aus Farmerama verwendet. Dazu schreibe ich später einmal mehr.

Leider musste ich mich auch von meinem alten Avatar verabschieden. Da auf der Seite Werbung ist, könnte man mir eine kommerzielle Nutzung des Avatars unterstellen. Der Avatar ist ja an die South Park Figuren angelehnt und die Rechte sind wohl im Besitz von Comedy Central. Dort habe ich auch versucht, eine Genehmigung zur Nutzung zu bekommen. Leider hat man auf mehrere Anfragen nicht geantwortet. Da ich kein weiteres finanzielles Risiko eingehen möchte, haben ich mich entschlossen, einen anderen Avatar zu nutzen. Janina von SP-Studio.de hat mir dafür einen neuen Jeuner entworfen. Ich hoffe, er gefällt Euch so gut wie mir.

Wer die Avatare von SP-Studio privat benutzt, sollte keine Probleme in der Richtung bekommen. Nicht das hier gleich Panik ausbricht :o)

Evtl. stelle ich die Webseite noch etwas um, und mache die „Shout Box“ etwas sichtbarer bzw. schicker.

 

Kommentare 98


Text Filter