2012-09-12T06:28:58+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 24

UFO Event 2012Gestern gab es einen kleinen Datenbankausfall. Teilweise wurden die Accounts auf einen älteren Stand zurückgesetzt. Als kleine Entschädigung bucht Bigpoint wohl ein kleines Paket an alle Betroffenen. So wie es ausschaut, gibt es je 750 Kantenkorn, Zirkelkorn und 15 Popkorn-Kreise! Auf genaue Informationen zu diesen Paket warten wir noch.

Update:
Hier die Meldung von Lupeg aus dem Offi…

Hallo Farmer,
gestern Morgen hatten wir einige Probleme mit einer unserer Datenbanken.
Daher waren einige Spieler für ein paar Stunden nicht in der Lage zu spielen.

Wir entschuldigen uns für diese Störung.

Um den betroffenen Spielern zu helfen, das Ufo-Event doch noch zu schaffen, haben wir ihnen ein kleines Paket für die Ernteausfälle gutgeschrieben.

Dieses Paket enthält:
750 * Zirkelkorn
750 * Kantenkorn
15 * Popkorn-Kreise

Das Paket wurde nur für die Nutzer, die von den Datenbank-Problemen betroffen waren, gebucht.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld,
Euer Farmerama-Team

Kommentare 24


Text Filter