2019-11-16T18:21:05+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 25

Meine Lieben,
einige haben trotz ausgeschalteten Adblocker noch keine Werbung auf Farmeramania. Die Tage habe ich geschaut woran es liegen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Firefox die Sicherheitseinstellungen bei verschiedenen PC anders setzt.

Oben links, bei der Webseitenadresse findet sich beim Firefox das Schild Symbol. Klickt ihr da einmal drauf werden die Schutzmaßnahmen angezeigt.

So sollte es ausschauen:

Hier sind nur Cookies zur Aktivitätsverfolgung blockiert.

Sollte bei „Blockiert“ mehr bei Euch stehen, dann deaktiviert doch bitte die Schutzeinstellungen für Farmeramania. Dafür einmal auf den Schiebeschalter klicken. Die Seiten sollten dann neu geladen werden. Gehen die Werbeanzeigen dann?

Postet doch bitte was bei Euch stand, wenn es abweichend den oben gezeigten Einstellungen ist.

Danke für Eure mithilfe!

Schöne Einstellungen (update)

Ihr könnt bei den Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit folgendes Einstellen. Dies gilt für alle Webseiten.

Keine Webseite sollte damit Probleme machen. Ihr seid geschützt durch Tracking Cookies, Fingerprinter und Krypto-Miner

 

Kommentare 25


Text Filter