2015-06-15T22:44:32+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 20

Ich hatte ja das Problem, dass ich die Wiesen nicht mehr wechseln konnte. Nun habe ich das Problem bei mir lösen können.

Der Fehler lag an den Flash-Einstellungen. Falls ihr Probleme habt die Wiesen zu wechseln dann probiert folgendes. Beschrieben wird die Problemlösung mit dem Firefox, sollte aber auch für andere Browser gehen.

Öffnet in einem Tab Farmerama und in einem zweiten Tab diese URL:
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager06.html

Nehmt bei auf der Adobe Seite folgende Einstellungen vor:

Website-Speichereinstellungen:

Website-Zugriffschutzeinstellungen:

Globale Speichereinstellungen:

Update:
Danach am besten den Browser mal komplett neu startet und ggf. noch den Cache löschen.

Ab Level 70 wird automatisch dieser Flashspeicher benutzt um das Spiel schneller zu machen. Bekommt das Spiel nicht genug Speicher, kommt es dann ab Level 70 schnell zu Problemen! Wobei die probleme bei mir erst ab Level 80 angefangen haben. Leider macht Bigpoint da wohl keine Abfrage, ob der User so eine Speicherung überhaupt wünscht und ein speichern möglich ist.

Edit: Wenn Ihr den Cache löscht, dann sollte eine Meldung kommen. Diese solltet ihr immer bestätigen!
Siehe Bild:
flash-lokalespeicherung-genehmigen
Hier auf den blauen Button zum genehmigen drücken! Die Farben und Anordnung der Buttons sind etwas verwirrend, da sollte Bigpoint mal nachbessern. Grüner Genehmigen Button nach links, Roter Button zum ablehnen nach rechts. Oder am besten nur ein Bestätigungs Button hin machen, wenn das Spiel ohne Erlaubnis eh nicht läuft.

Bitte verlinkt diesen Tipp und postet Ihn nicht ohne Quellangaben in andere Foren etc. Leider wird immer mehr hier rauskopiert und von anderen Webseiten- Forenbetreibern auch noch die Links gelöscht bzw. zensiert. Das ist nicht fair und motiviert auch nicht mehr zu posten.

Kommentare 20


Text Filter