2019-11-30T08:44:47+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 8

Es gab ein Fehler bei der Buchung der Kaufkörbe.


Hallo Farmer,

aktuell werden die Eventpflanzen aus den Kaufkörben vom Event "Fröhliche Flicken" zwar in die Scheune gebucht, sind aber im Aussaatlayer nicht sichtbar.

Das Problem ist weitergeleitet und die Technik ist bereits informiert.

Euer Farmerama - Team ! 

Update


das Problem ist behoben, für die betroffenen User wird ein Script gestartet. Wir werden Euch weiter informieren 

Update


Nach Rückfrage wurde uns erklärt, dass die Pflanzen aus den Körben nun korrekt gebucht und nutzbar sind, die falsch gebuchten Pflanzen allerdings vorerst weiterhin im Account verbleiben und somit auch in der Scheune sichtbar bleiben. 

Kommentare 8


Text Filter