2011-02-15T04:31:11+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 80

In diesem Artikel dreht sich alles um die Bauernhochzeit, welche ihr durch das Valentins-Event vollziehen könnt. Wir haben das Ganze als eine Art F.A.Q. aufgebaut 🙂

Wieviele Ehepartner kann ich haben?

Nur einen, aber natürlich ist eine Scheidung jederzeit möglich. Einfach in der Nachbarliste den Ehepartner auswählen und in den Mülleimer befördern…wenn es im realen Leben doch auch so einfach wäre 😉

Wen kann ich zu meinem Ehepartner machen?

Jeden Spieler – er muss jedoch vorher in deiner Nachbarliste sein.

Mein realer Partner spielt auch Farmerama – dürfen wir heiraten, obwohl wir die gleiche IP haben?

Das ist in diesem Fall ausnahmsweise und ausdrücklich von den Spieleentwicklern erlaubt, ja!

Wie mache ich einen Antrag?

Insgesamt hast du die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Ringen, welche du deinem potentiellen Ehepartner schicken kannst.

Silberner Hochzeitsring – 1.500 Moospennies
Goldener Hochzeitsring – 50 Tulpgulden
Diamant Hochzeitsring – 300 Tulpgulden

Diese kannst du ganz normal über das Geschenksystem versenden. Das Geschenk an sich zählt bereits als Antrag – wenn der andere annimmt, seid ihr verheiratet.

Was bringt die Heirat?

Nach der Heirat bekommen beide Partner einen Hochzeitsbogen. Die Optik hierbei unterscheidet sich, jenachdem mit welchen Ringen geheiratet wurde. Der Hochzeitsbogen ist ein Gemeinschaftsitem – erst laufen bei dem einen Partner 24 Stunden ab und bei dem anderen ist es nur ein Dekoartikel. Sobald der Partner, bei dem die Zeit abgelaufen ist, den Bogen „erntet“ läuft die Zeit beim Ehepartner ab.
Dies geht dann immer weiter so 😉

Zusätzlich kann man seinem Ehepartner jeden Tag einen Kuss senden, welcher Erfahrungspunkte bringt. In der Nachbarliste ist der Ehepartner außerdem etwas hervorgehoben, wenn man mit der Maus über ihn fährt.

Somit sollten die wichtigsten Dinge geklärt sein 🙂


Kommentare 80


Text Filter