2011-04-19T12:44:17+01:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 67

Heute hat TanteGrete im offiziellen Forum mitgeteilt, dass sich die Reaktivierung der Farmfotos ein wenig verzögert. Zusätzlich gab es Informationen zu den neuen Paymentangeboten.

Howdy Farmer,

heute gehen endlich die lang erwarteten neuen Paymentpakete mit Superdünger an den Start. Bitte entschuldigt die Verzögerungen.
Außerdem werden heute im Laufe des Tages auch die Osteritems im Farmshop eingestellt.

Die Farmfotos werden wegen des großen Andrangs zum Osterevent nicht diese Woche, sondern voraussichtlich kommenden Dienstag wieder aktiviert – wir werden Euch natürlich darüber informieren.

Noch eine gute Nachricht zum Schluss:
Voraussichtlich schon morgen werden wir bei den Zeitquests („liefere x in x Minuten“) eine Änderung einführen. Wenn Du das Quest nicht in der vorgegebenen Zeit beendest, werden Dir die bereits eingezahlten Waren dann wieder gut geschrieben. Wir hoffen, die Änderung kann morgen schon live gehen, aber auch hier werden wir Euch darüber noch informieren.

Euer Farmerama-Team

Nachtrag: In einer vorherigen Version der o.A. stand, dass es bei dem Payment Paketen Superfutter gibt, wie im Spiel richtig steht, ist es aber Superdünger.

Quelle

Kommentare 67


Text Filter