2010-07-08T04:26:01+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 1

Dank dem Farmer ViciaFaba bin ich auf ein interessantes Statement aus dem englischen Farmerama-Forum gestoßen. Dort wurde endlich die Frage geklärt, wann man seine Nachbarn verliert bzw. wann genau die Thermometeranzeige an Fülle verliert.

You start out with 100 „points“, but you can have a max of 600 in the thermometer. With each item that you harvest you earn 1 „point“. For each day that you are inactive you lose 20 points. So for a player that is the most inactive (no harvests/no logins), you’d probably go down to zero w/in 5 days. If you’re a very active player, then you could be inactive for basically a month w/o problem.

Für diejenigen, welche kein englisch können, übersetze ich es mal sinngemäß.

Jeder Spieler startet mit 100 Punkten in der Thermometeranzeige. Für jeden Erntevorgang (z.B. das Ernten eines Salats oder eines Apfelbaums) erhält man einen Punkt. Dies geht bis zu einem Maximum von 600 Punkten.

Für jeden Tag, an dem sich ein Spieler nicht einloggt bzw. nichts macht, verliert er 20 Punkte. Wenn nun ein Spieler also relativ inaktiv ist und nur die Standard 100 Punkte hat, würde er nach 5 Tagen als inaktiv gewertet und fliegt aus der Liste. Ein sehr aktiver Spieler könnte ohne Probleme über einen Monat nicht einloggen, ohne das er fliegt. Allerdings sollte man aufpassen, dass man dann nicht gelöscht wird, hehe…

Hoffe wir konnten euch damit helfen :-)

Kommentare 1


Text Filter