2010-09-28T11:21:55+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 16

Es kommen immernoch viele Anfragen von Spielern, welche sich wundern, dass sie den Erntehelfer-Bonuscode nicht doppelt verwenden können. Dies liegt daran, dass der Code nur einmal resettet wurde!

Am Freitag gab es den Code, jedoch streikten die Server leider am Abend. Daher wurde er dann am Samstag nochmal neu freigeschaltet, sodass alle – welche den Code bereits am Freitag einlösten und denen durch die Serverprobleme der Nutzen fehlte – ihn erneut nutzen konnten.

Wer den Bonuscode nun z.B. das erste mal am Sonntag eingelöst hat, kann ihn daher NICHT erneut anwenden.

Entschuldigt unsere News von vor ein paar Tagen, diese führte offenbar zu Verwirrungen.

Für alle, die den Erntehelfer-Code noch nicht eingesetzt haben – er lautet:

pleaseforgiveme

und schaltet den gesamten Erntehelfer für 8 Stunden frei.

Kommentare 16


Text Filter