2016-02-15T22:31:45+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 69

Ich weiß zwar nicht wie weit die Planungen zum Alchemisten sind und welche Ideen das Farmerama Team zur Überarbeiten hat aber ich weiß, dass man immer gute Ideen gebrauchen kann. In der Vergangenheit wurde hier ja schon einige tolle Ideen geboren…

alchemist_01

Macht Euch doch mal Gedanken zum Alchemisten Handwerk. Was würde das Spiel bereichern? Welche

Handwerkswaren könnte es geben? Gibt es eine Mechanik die einfach ist aber viel Spaß verspricht? Sollte das Handwerk was für kleinere Farmer sein oder erst sehr spät zur Verfügung stehen?

alchemist_sign

Ich lasse den Artikel eine Zeit lang auf der rechten Seite unter „Aktuelles“ stehen, so dass genug Zeit bleibt eine gute Idee zu finden. Wenn Euch eine Idee/ Aussage gefällt die gepostet wird, dann gebt den Kommentar doch bitte ein „Hot“ durch klicken auf die Flamme. So lassen sich tolle Ideen leicht finden und weiter vertiefen.

Ich freue mich schon auf Euere Ideen!

Kommentare 69


Text Filter