2019-10-06T16:58:30+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 38


Um den Wettbewerbsgeist in Euch zu wecken, habe ich mir was ausgedacht. Eine Live Challenge in Farmerama. Ablauf könnte so aussehen. An einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Uhrzeit, müsst ihr eine neue Farm erstellen. Über ein Openfarm ähnliches Plugin tracke ich live die Daten und streame das ganze. Wer nach 2 Stunden die meisten EP erfarmt hat, hat gewonnen. Das könnte man ein oder zwei mal die Woche veranstalten. Die Ziele können sich dabei auch ändern. Wenn das technisch gut klappt, könnte man Preise ausspiel.

Was haltet ihr von der Idee eine Live Challenge in Farmeram?

Würde ich mitmachen
52 Vote
Kein Interesse
377 Vote

Anregungen und Ideen könnt ihr gerne in den Kommentaren posten.

 

 

Kommentare 38


Text Filter