2013-05-10T20:43:45+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 63

hundestallHier die offizielle Ankündigung für die Hundewoche von TanteGrete.

Howdy Farmers,

wir freuen uns, euch ein tierisches Event für die niedlichen Hunde präsentieren zu dürfen.

Ein Farmhund möchte gerne der tapfere Beschützer der Farm werden. Dafür trainiert er sehr hart. So sprintet er zusammen mit den Hasen, sucht nach Trüffeln mit den Schweinen oder schaut den Adlern zu, wie sie die ganze Farm mit ihren scharfen Augen beobachten.
Unterstützt ihn dabei, indem ihr eifrig Spielzeug-Knochen sammelt, die aus euren Felder droppen.
Pflanzt außerdem noch Hydrantenblumen und zahlt fleißig in die Quest ein, die wir für euch vorbereitet haben. Mit Mut und Ehrgeiz wird der Farmhund bereit sein, die Farm mit all seiner Kraft zu beschützen.

Wir werden außerdem einen brandneuen Stall einführen – den Hundestall.
Dieser Stall wird exklusiv in dem Event zu ergattern sein. Verpasst ihr die Chance, habt ihr später noch die Möglichkeit, ihn auf anderem Wege zu erspielen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem tierischen Event.
Die Hundewoche startet am 13. Mai gegen 14:00 Uhr.

Euer Farmerama Team

Nachtrag: Wahrscheinlich wird es, wie bei dem Krähenstall, gleich zwei Upgrades geben.

Kommentare 63


Text Filter