2012-11-18T01:49:08+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 1260

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Auflösung und die Ziehung der Gewinner wird am Samstag gegen 17:00 Uhr statt finden. Das ganze dann per Video oder Livestream.

orochi

Die Preise

Es gibt wieder Gewinne zu verteilen. Diesmal stehen drei Orochis und 3x 10 Euro Paysafecards für Euch bereit.

Die Orochis wurden – wie immer – von Bigpoint und dem zauberhaften Community-Team bereitgestellt. Die 3x 10 Euro Paysafecards wurden freundlicherweise von Prosiebengames gesponsert.

Pro7Games - Das Spiele Portal

Das Gewinnspiel

Dieses mal geht es um mein Salz bestand. Schätzt wie viel Salz ich gerade im Inventar habe.
salzbestand-secret Um es etwas einfacher zu machen: Der Bestand ist vierstellig!

Die Regeln

Sollte jemand den genauen Betrag erraten, gibt es die 10 Euro Paysafecard + einen exklusiven Orochi. Die ersten sechs Spieler, die am nächsten an dem richtigen Salzbestand dran sind, gewinnen. Schreibt bitte in den Kommentaren die Anzahl + Gewinnwunsch – nicht mehr!

Beispiel:
6666 Orochi
oder
6666 Euronen
Bitte auch die Reihenfolge beachten!

Da wir so viele Preise haben läuft das Gewinnspiel bis Freitag ca. 10:00 Uhr. Ich schaue, dass wir diesmal Gewinner und Preise in einer Live-Ziehung ermitteln. Eine entsprechende Ankündigung folgt! Teilnahmebedingungen.

Viel Glück!

Kommentare 1260


Text Filter