2013-03-09T00:58:38+00:00

Veröffentlicht von & unter Anfängerhilfe. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 67

Update:
Die Funktionen zum deaktivieren der Animationen sind nun aktiv!

Wie habt ihr das Menü eingestellt und wie gefällt Euch das neue Menü jetzt? Am Samstag oder Sonntag machen wir dann die finale Umfrage zum neuen Aussaatmenü.

Hier mal meine Einstellungen:
Bildschirmfoto 2013-03-08 um 15.49.17

 

Alter Inhalt:

Okeanos hat in den Kommentaren einen schönen Tipp gepostet. Geht in den Spieleinstellungen, dann in „Erweiterte Spieleinstellungen“. Dort klickt Ihr auf „Infobox bei Mausklick“ auf an. Dann wird die Hinweisbox nur noch angezeigt, wenn man mit der Maus ein Feld anklickt. So wird das Farmbild doch schon gleich ruhiger.

dropinfobalken

1. spielmenue

2. spieleinstellungen

3. erweiterte-einstellungen

4. Infobox-option

Update:
Die versprochenen Neuerungen sind jetzt eingebaut. So lassen sich die Animationen jetzt auch deaktivieren. Danke an bagitte für den Hinweis!

Bildschirmfoto 2013-03-06 um 11.52.30

Update-2:
Die Animation ist leider noch da, auch wenn man die Option aktiviert hat. Auch die Dropleiste kann man noch nicht deaktivieren. Die Entwickler arbeiten bestimmt schon daran. Ein wenig Geduld :-)

Update-3:
Die Nachbarschaftspunkte beim Levelaufstieg werden nun auch angezeigt.

nachbar-xp-points

Kommentare 67


Text Filter