2015-10-15T12:27:45+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 35

SvenBömwöllen gab gerade zwei wichtige Infos raus…


- die Wolkenlinie wird nicht beim Kauf der Spieluhren hinzugebucht.
Spieler die sich nach Einspielung der Wolkenlinie ( im September 2013*) registriert haben, werden diese Wolkenlinie nicht erhalten.

- Spieler die vor Einspielung der Wolkenlinie registriert sind und die Wolkenlinie durch den Support haben löschen lassen, können sich an den Support wenden.

Wer die Wolkenlinie jetzt nicht sieht, bekommt die Wolkenline auch nicht mehr. Nur wer die Wolkenlinie löschen lassen hat (so was geht?!) kann sie ggf. durch den Support wieder herstellen lassen.

Bissl kompliziert…

*Anmerkung: Wahrscheinlich ist der Stichtag Juni 2014, da es da noch in den Wunderkisten Spieluhren gab.

Kommentare 35


Text Filter