2013-09-04T01:09:26+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 54

Wer jetzt die maximale Anzahl der Freihdrehs erreicht, nachdem man sein Kuchen gefutter hat, bekommt einen Hinweis im Info Fenster.

farmwheel-hinweis

Wer seine Freihdrehs dann nicht verbraucht, bekommt keine Freihdrehs mehr bei Wollebomm. Dies war bisher immer so, wurde aber noch nie erwähnt.

Es werden maximal 5 täglich Freihdrehs gespeichert. Diese werden durch die grünen Buttons dargestellt. Im gelbe Button werden Freihdrehs gespeichert, die ihr anderweitig erworben habt. Maximal 99 Freihdrehs kan man im gelben Button haben. Die maximale Begrenzung von 99 Freihdrehs im gelben Button, scheint nicht mehr vorhanden zu sein. Wer mal mehr als 999 Freidrehs hat, der meldet sich bitte ;o)

farmwheel-freihdrehs

Kommentare 54


Text Filter