2010-10-08T08:54:55+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Wie ihr ja wisst, haben wir an unserem Super Sunday die Off-Topic Sektion eingeweiht. Die Kategorie könnt ihr auf der Startseite von Farmeramania gaaaaanz weit unten bewundern, bei den letzten Artikeln findet ihr diese Artikel jedoch nicht, da wir natürlich weiterhin vorwiegend wissbegierige Farmer versorgen möchten ;-)

Durch unsere beiden Gastautoren matzell und Weltmeister ist dort mittlerweile viel Betrieb. Daher wollten wir euch nochmal auf diese Rubrik hinweisen – sicherlich eine schöne Beschäftigung dort zu lesen, wenn auf der Farm mal nichts zu tun ist ;-)

-> zur Kategorie Off-Topic

Kommentar schreiben

- Nachbarschaftanfragen bitte hier stellen: Nachbarn suchen und finden
- Du möchtest auch ein Avatar: Registrieren
- Schreibst Du im Kommentar ein @jeuner, dann muss ich den Kommentar erst freischalten.


*Die Daten des Kommentars werden gemäß den Datenschutzrichtlinien verarbeitet.

;;wpml_good.gif;; 
;;wpml_negative.gif;; 
;;wpml_scratch.gif;; 
;;wpml_yahoo.gif;; 
;;wpml_rose.gif;; 
;;wpml_yes.gif;; 
;;wpml_cry.gif;; 
;;wpml_unsure.gif;; 
;;wpml_wink.gif;; 
;;grins_girl.gif;; 
;;sabber_2.gif;; 
;;smilie_girl_004.gif;; 
;;Mundzu.gif;; 
;;dash_kolob_girl.gif;; 
;;dudu2.gif;; 
;;trauer.gif;;