2024-04-15T02:54:22+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 41

Hallo meine Lieben!
Ein Jahr ist wieder ins Land gegangen und es ist Zeit in die Zukunft zu blicken. Dieses Jahr sammel ich Spenden für den Betrieb des OpenFarm*- und Farmeramania Servers – da beides nun auf einen großen Server läuft. Die Kosten belaufen sich auf ca. 33 Euro im Monat das sind kanpp 400 Euro an Kosten für ein Jahr.

Alles was über die 400 Euro hinausgeht nutze ich für meinen Lebensunterhalt. Leider sind seit dem März nun auch die Werbeeinnahmen fast komplett weggebrochen. Ich will nicht weinen und suche aktuell nach neuen Kunden und anderen Wegen mein Geld zu verdienen. Leider ist es nicht ganz einfach. Wer etwas über hat, wenn es auch nur 5 Euro sind, wäre ich Euch sehr dankbar!

Wer per Banküberweisung etwas spenden möchte, kann hier die Bankverbindung anzeigen lassen:

Klickt bitte auf den Spenden-Knopf um eine Spende mit Kreditkarte, Debitkarte und Paypal zu starten.

Euer

*OpenFarm ist das Firefox Addon was eueren Farmfortschritt und Farmdaten zeigt:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/openfarm/

Kommentare 41


Text Filter