2012-03-02T23:43:09+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 36

Wir werden die nächsten Tage einige Gewinne raushauen. Unter anderem gibt es 5x Hexenschweine und 5x Rüdiger und auch Paysafekarten. Die Hexenschweine sind bereitgestellt worden von ObstbauerChris vielen Dank dafür! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedienungen.

Wir starten mit einem Hexenschweinchen bei der Farmbewertung. Achtet bei der Farmbewertung auf die Anzeige unter dem Eingabefeld.

Dort steht die aktuelle Glücksnummer und der aktuelle Preis. Eine Glücksnummer erhaltet Ihr nach jedem Voting. Stimmt die gezogene Nummer mit der Glücksnummer überein, habt ihr gewonnen! Befolgt dann bitte die Anweisungen auf dem Bildschirm. Es wird immer eine Nummer zwischen 1-10.000 gezogen. Eure Chancen sind also recht gut :)

Weitere Preise und Gewinne spielen wir im Laufe des Tages ein. Gewinner und neue Preise geben wir in diesem Artikel bekannt. Achtet auf die *Update-1* Meldungen von diesem Artikel.

Zur Farmbewertung

Nun viel Glück und Spaß!

Gewinnrunde 1

Glücksnummer 9980 gewinnt ein Hexenschwein – hat um 14:23h gewonnen -> .-Bäuerchen-.
Glücksnummer 1111 gewinnt ein Hexenschwein – hat um 15:08 gewonnen -> Wurde verscehnkt
Glücksnummer 2812 gewinnt ein Rüdiger – hat gewonnen um 17:45 -> pinto75

Gegen 21:00 Uhr gibt es noch einen Rüdiger & Hexenschwein ( für die Nachtschwärmer)

Update… und weiter geht es für die Nachtschwärmer:
Glücksnummer 1212 gewinnt ein Rüdiger – hat um 22:10 gewonnen – Gewinner bekannt!

Am Freitag geht es weiter. Gute Nacht und schlaft schön :o)


Kommentare 36


Text Filter