2010-09-20T12:03:46+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 28

In den letzten Tagen gingen bei uns viele Anfragen von Spielern ein, welche die neuen Hecken & Bäumchen für den Ziergarten nicht kaufen konnten. Wie wir erfahren haben, sind diese Items erst für Spieler ab Level 35 verfügbar!

HINWEIS: Da offenbar einige Leute nicht lesen können…Es geht um Hecken und Bäumchen, welche es ab Level 35 gibt. Die unten abgebildeten Items kommen erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel.

Somit können Farmer, welche dieses Level noch nicht erreicht haben, ihren Schaugarten nur mit den normalen Dekoartikeln bzw. Geschenken und Eventitems verschönern.

In den nächsten Tagen und Wochen werden noch weitere Dekoartikel für den Ziergarten ins Spiel implementiert, ob diese auch eine Levelbeschränkung mit sich bringen, ist jedoch noch nicht bekannt.

Wir haben bereits vor längerer Zeit einige weitere Dekorationen vorgestellt – schaut doch mal vorbei ;-)

-> Beete & Büsche für den Ziergarten
-> Rosenhecke und Sandweg für den Ziergarten

Kommentare 28


Text Filter