2010-08-25T10:05:25+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. Kommentare 14

Heute ist es soweit – der wohl beliebteste Happy Day findet mal wieder statt! :-)

Wie ElizaDoolittle soeben ankündigte, wird die Aktion wohl wie gewohnt gegen Mittag starten.

Die Feierwoche geht weiter: Heute ist „Happy Tree Day“:
Alle Bäume (Äpfel, Kirschen usw.) bringen beim Ernten 5-fache Erfahrungspunkte ein! Außerdem bekommt Ihr die XXL-Baum-Upgrades günstiger (2 für 1). Los geht’s wieder um die Mittagszeit. Also nix wie rein in Eure Obstplantage!
Bitte beachtet, dass in den aufsteigenden „Blasen“ beim Ernten die alten Werte angezeigt werden – berechnet werden aber die EPx5 – das seht Ihr dann oben an Euren Erfahrungspunkten.
Viel Spaß!
Euer Farmerama-Team

Wir haben übrigens ein wenig recherchiert und haben erfahren, welche Events in den nächsten Tagen stattfinden werden!

– Happy Day! Alle Ställe mit doppelten Erfahrungspunkten + 2 XXL Stallupgrades zum Preis von einem
– Auftrags-Boom! Doppelt soviele Aufträge wie sonst im Farmhaus
– Fette Beute! Doppelte Chance auf Werkzeuge beim Ernten
– Speed für Stallprojekte! Verkürzung der Anbauzeiten von Produktionsstätten

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr – aber wir können uns noch auf einiges freuen! :-)

Kommentare 14


Text Filter