2011-11-02T17:50:04+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 32

Das Event läuft Heute um 14:00 Uhr MEZ aus. Die Event Drop Items (Glibberschmatz) werden mit je 30 EP und 30 MP vergütet.

– Für alle User, die es während des Events nicht schaffen, die Fledermauszucht freizuschalten, werden wir ab der Vollmondnacht im Dezember eine eigene Möglichkeit schaffen, das noch nachzuholen. Wer also das Event schafft, ist zuerst dabei, alle anderen User können das aber nachholen!

– Die Zuchtwiese für Fledermäuse ist prinzipiell die Gleiche wie sonst auch, allerdings mit Totenkopf auf dem Boden und Fledermäusen, die in ein Herzchen fliegen.

– Auch außerhalb der Vollmondnächte wird man die Fledermauszucht betreiben können, um farbige Fledermäuse zu produzieren.

– Ab Level 17 kann man eine Fledermaus-Guano-Produktion bauen.

– Es wird vorerst keine Fledermausställe zu kaufen geben. Wie gewohnt kann man die Fledermaushöhle am Farmwheel gewinnen, oder sie in der Gruselnacht gegen sein angebautes Gruselgemüse in Jacks Shop eintauschen.

Der Letzte hängt bitte die Fledermäuse ab und macht das Licht aus!


Kommentare 32


Text Filter