2010-10-22T00:15:53+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 34

Nachdem sich Farmeramania eine kleine Auszeit gegönnt hat, warten wir nun mal wieder mit exklusiven Informationen auf – denn Halloween naht und auch in Farmerama wird das schaurige Event ausgiebig gefeiert werden.

In den nächsten Tagen werden wir euch Stück für Stück mit Informationen zum anstehenden Fest versorgen, bisher haben wir leider noch keine Bilder der zahlreichen neuen Items.

Ihr werdet euch unter anderem über einen neuen Stall und gruselige Items wie Hexenschweine, Frankenschaaf und Mumienbären freuen können.

Heute Abend geben wir weitere Infos und den neuen Stall bekannt der geplant ist und offenbar incl. Upgrades (XL und XXL) ins Spiel kommen wird. Solange dürft ihr ein wenig rätseln – welches Tier könnte eure Farm zu Halloween beehren? Viel Spaß :)

Hinweis: Wie immer sind alle Angaben ohne Gewährleistung!


Kommentare 34


Text Filter