2014-10-29T08:03:35+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 150

halloween-sticker2Gerade werden Promotion E-Mails für das Farmerama Halloween Event verschickt. Zuerst hatte ich hier eine Meldung über ein möglichen Bonuscode. Leider war der Bonus, der mir auf einer Nebenfarm angezeigt wurde, wohl nicht von diesem Newsletter. Den Artikelt habe ich jetzt angepasst, um nicht weiter für Verwirrung zu sorgen. Sorry, für die Falschmeldung! Für mich sah es so aus, als ob ein Bonus für eine Nebenfarm von dem Newsletter gekommen ist.

Hier der Text der E-Mail

Halloween steht vor der Tür, und die Farm ist noch nicht so recht in der richtigen Stimmung. Die lokale Hexe Baba Mau hat einen neuen Trank erfunden, der die richtige Gruselstimmung verbreiten soll, aber sie braucht Deine Hilfe mit den Zutaten. Pflanze Glühschwammerl und Würgeranken, um Ektoplasma für Babas Gebräu zu sammeln und Halloween mit ihr zusammen zu retten!

Viel Spaß beim schaurig spannenden Halloween-Event vom Montag, den 27. Oktober bis zum Sonntag, den 2. November. Die Uhr tickt, beeile dich – nichts Saures, nur Süßes!

Update:
Habe den Text angepasst und die Updates entfernt.

Nachtrag

Ich vermute, dass beim Klicken auf den Button die Mailadresse direkt verifiziert wird. Das einige die Puzzleteile und Sternchen bekommen, deutet zumindest darauf hin. Darum ist der Link auch wohl nur einmalig zu benutzen. Hier die Info zur Mailverfifikation: https://www.farmeramania.de/email-verifizierung-in-farmerama/

Kommentare 150


Text Filter