2012-10-25T12:09:58+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 88

Wie angekündigt einige Infos und Bilder zum Halloween Event. Wir fangen an mit den Eventpflanzen.

Als Eventpflanze kommt der Fußpilz und der Hirnkohl. Als Drop o.ä. kommt wohl der Horrorwurm.
Die Eventpflanzen: Hirnkohl, Fußpilz und der Horrorwurm (drop)

Renzo wird wohl auch eine Rolle spielen. Ob der Jahrmarkt auch kommt, ist leider nicht bekannt.
Renzo ist beim Halloween Event dabei?

Ein Krähenstall mit drei Upgrades sind die Highlights:
Krähenställe

Weitere Bilder zum Hirnkohl, Fußpilz. Sehen ganz schön düster aus. Wahrscheinlich wird die Gruselnachtmechanik für das Event benutzt. Vielleicht gibt es dies sogar auf allen Anbauflächen. Edit: Die normalen Gruselnachtpflanzen werden aber wahrscheinlich nicht anpflanzbar sein.

eventpflanzen

Hier sind die Horrorwürmer und die Eventkörbe zu sehen. Der Eventsticker ist auch dabei :)

Horrorwurm

Die Farmerama Stadt sah beim letzten Halloween übrigens so aus:
Halloween Stadt


Kommentare 88


Text Filter