2012-10-31T01:19:34+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 282

halloween-sticker-2012Das Event soll schon um 15:00 Uhr starten. Da bin ich mal gespannt, ob die Umschaltung von Gruselnacht zum Event reibungslos funktioniert.

Die Eventpflanzen sind nur auf dem Hauptacker pflanzbar – Horror *gg*. Ich bin gespannt, wie die Horrorwürmer droppen und welche Taktiken zu dem Event entwickelt werden.

Update:
Das Halloween Event ist pünktlich gestartet. Bitte beachtet, dass der Gruselstrauß nur Wirkung auf Venusfliegenfalle und Glubschaugenstrauch hat! Die Horrowürmer droppen auf allen Flächen, ausser natürlich der Zierwiese! Pflanzt also am besten hochwertige Pflanze an oder benutzt Ställe und/ oder Bäume 🙂

Halloween Stadt 2012:
halloween-stadt-2012

Viel Spaß!

Update-2:
SvenBömwöllen postete gerade noch einen wichtigen Hinweis

Wenn für eine Aufgabe 4 Waren abgegeben werden müssen, dann ist rechts ein Pfeil, der Euch zum 4. Abgabeprodukt führt:

hinweis-halloween-2012

Die Gruselrezepte wirken nicht auf die Eventpflanzen Hirnkohl und Fußpilz !

 


Kommentare 282


Text Filter