2010-10-22T16:12:37+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 31

Unsere News aus der Nacht hat mal wieder weite Wellen geschlagen, jedoch solltet ihr vielleicht nicht immer ganz soviel hineininterpretieren ;-) Im Forum konnten wir lesen, dass nun viele Spieler glauben, sie bräuchten 5.000 Kürbisse.

Davon haben wir nichts geschrieben und wir können diese Annahme auch nicht bestätigen – selbst das Kürbisse gebraucht werden steht noch absolut nicht fest! Von daher würden wir eher vor Hamsterkäufen warnen ;-)

Was jedoch ziemlich sicher ist, dass ein neues Tier in Farmerama Einzug hält. Ob nur für die Halloween-Zeit oder dauerhaft können wir nicht sagen, aber die Fledermaus wird schon bald eure Farm schmücken können – wahrscheinlich wird sie dauerhaft ins Spiel implementiert, da auch Upgrades und sogar ein Werkstubenupgrade geplant sind.

Weitere Informationen haben wir zur Fledermaus leider auch noch nicht, aber nächste Woche können wir sicherlich die ersten Bilder nachliefern.

Morgen gibts weitere Neuigkeiten zum Halloween Event, unter anderem wird es wohl auch 5 neue Feldpflanzen (nur für die Halloween-Zeit) und einen neuen Baum (dieser wohl dauerhaft) geben. Seid gespannt ;-)

Hinweis: Wie immer sind alle Angaben ohne Gewährleistung!


Kommentare 31


Text Filter