2020-01-06T03:53:40+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 93

Noch einige Stunden und wir rutschen in die 20er. Für Uns hoffe ich, dass es auch goldene 20er werden – wie vor einem Jahrhundert. Trotz andauernde Kriegspropaganda gegen Russland, Nato Marsch in den Osten, anstehender Weltsystemcrash und vermeintlich menschengemachter „Klimawandel“ stehen die Zeichen doch ganz gut. Denn – immer mehr von uns wachen auf und werden kritischer gegenüber den Medien und den Aussagen der Regierungen. Die aktuelle Friedens- Aufklärungsbewegung steht noch am Anfang aber immerhin ein Anfang. Wir werden mehr!

Ich wünsche Euch einen gute Rutsch in die goldenen 20er!

Euer

YT Tipps 2020:
Anti Spiegel neu
Daniele Ganser
EIKE – Europäisches Institut für Klima und Energie
KenFM
NuoVisioTv

Kommentare 93


Text Filter