2013-01-31T14:52:46+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 68

wilde-kraehenscharDie Gruselnacht ist erfolgreich gestartet. Seit dem Beginn der Gruselnacht kann nun der Krähenhort auch gebaut werden. Bei mir schaut es zumindest ganz gut aus. Habt ihr noch Fehler oder Frage?

Update:
Gegenwärtig lädt Jacks Shop bei einigen Spielern wohl nicht und er hat noch das alte Design. Die Technik ist informiert und arbeitet bereits daran.

Bei mir geht’s allerdings?! Lade jetzt mal die Seite neu, vielleicht ist das Problem gerade behoben worden.

Update-2:
Der Shop sollte nun funktionieren. Die beiden neuen Questreihen Wilde Krähenschar und Funkelnder Schmuck sind noch nicht in der Farmhalle, sollte da aber kurzfristig noch eintreffen.

Update:
Aufgrund der gestrigen Probleme wird die Gruselnacht um eine Stunde verlängert. Sie endet somit um 16:00 Uhr


Kommentare 68


Text Filter