2011-11-08T04:41:02+00:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 9

Mehrfach Einträge im FB Kanal

Wir sind nun – als einer der ersten Seiten in Deutschland – mit einer eigenen Fanseite auf Google+ vertreten. Gleich nach dem Start der „Unternehmensseiten“, sind wir dort online gegangen. Wir würden uns freuen, wenn wir dort auch so viele treue „Fans“ bekommen, wie auf unserer Farmeramania Facebookseite. Google+ macht richtig Spaß, probiert es mal aus.

Um die neue Präsenz zu promoten, habe ich natürlich gleich einen Eintrag in unserem Facebook-Kanal gemacht. Besser gesagt, wollte. Jedes mal, wenn ich den G+ Link veröffentlicht habe, war er auch gleich wieder verschwunden – dachte ich zumindest. Leider stellte sich dann heraus, dass der Link gepostet wurde. So gab es dann Mehrfacheinträge in dem Kanal. Sorry, ich konnte nix dafür *gg* Habe den letzten Versuch mal festgehalten. Unten ist das Drama Video.

Wenn ihr die 1:45 überstanden habt, gebt bitte ein „Mag ich„. Dann hat sich die Nachtschicht gelohnt :)

Hier der Link zu Google+:
https://plus.google.com/?hl=de

Bett… ich komme….


Kommentare 9


Text Filter