2010-07-16T09:05:30+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 12

Viele Spieler wundern sich, wie es Farmer Glasbaum geschafft hat, in so kurzer Zeit den lange Zeit an Nr. 1 gesetzten „Kartoffelsack“ zu überholen.

Folgendes Statement konnte ich Glasbaum abringen:

Ich hatte Wiese und Acker voll mit Rosen. Dann kam das Weel. Ich hatte sehr viel Glück und habe ohne viele TG zu investieren ein paar mal die 400% und 50% erdreht, sodaß ich insgesammt über 2000% Ertragsbonus hatte. Das waren mal eben ca 3500 EP pro gorßes Rosenfeld. Der Rest ist Geschichte. Schade, seit ich auf Platz 1 stehe, bekomme ich viele beleidigende Nachrichten.
MfG Glasbaum

In etwa so hatte ich es mir auch vorgestellt – schade, dass ein kleiner Denkfehler seitens Bigpoint, welcher ja relativ schnell behoben wurde, dass Ranking so durcheinander gemischt hat.

Kommentare 12


Text Filter