2013-03-14T11:54:23+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 40

+2 Ertrag pro Feld

Karotten-Apfel-Chutney +2 Ertrag pro Feld

.TorroT. war so freundlich und stellt Karotten-Apfel-Chutney (KAC) für die Farmbwertung bereit. Wir verlosen im Laufe des Tages drei Stück von den begehrten Marmeladen. Genau das Richtige für dieses Event.

So geht’s

Geht in die Farmbewertung und gebt eine Bewertung für die Farm ab. Ihr könnt so viele Farmen bewerten wie ihr möchtet. Nach jeder Bewertung bekommt ihr eine Glücksnummer. Stimmt die Glücksnummer mit der oben angegebenen Nummer überein, dann habt ihr gewonnen. Dann müsst ihr nur noch den Anweisungen befolgen, damit ich das KAC zustellen kann.

Damit es nicht zu lange dauert, werden nur zahlen zwischen 1000-6000 ausgespielt.

Glücksnummern:
1.) 3636 – nicole
2.) 4444 – nicole <-- hat für heute Spielverbot :D 3.) 1234 – ElkeSchneckenfarm
4.) 4321 – knoepfchen71

Alle Glücksnummern wurden ausgespielt. Die Gewinnrunde ist beendet!
Viel Spaß und Glück!

PS: Die Gewinnspiele sind eine Vorbereitung für die eigentliche Farmbewertung. Wenn ich die Vorbereitungen abgeschlossen habe, und das System gut läuft, werden die Farmen und die Votings zurück gesetzt. Wir starten dann wieder mit der Ermittlung der schönsten Tages-, Wochen- und Monatsfarm. Zu gewinnen gibt es tolle Preise aus den Rubriken: Handwerk, Tulpgulden und Sachpreise.

Kommentare 40


Text Filter